Dienstag , 23 April 2024
ende

Ist Zenith ein Opfer der fortschreitenden “Hublotisierung” innerhalb der LVMH geworden?

Vollmundig wird via Email die DEFY Classic in Schwarzem und Weissem Keramikgehäuse diese Weihnachten lanciert. Was ich jedoch zu sehen bekomme, könnte genauso eine TAG-Heuer oder eine Hublot sein, schade. Zenith hat ihr Kapital, die Historie und die DNA völlig verspielt.

Die Hublotisierung spart ein Menge Produktionskosten innerhalb der LVMH Uhren Division. Denn einmal angedacht, dreimal kommerzialisiert. Auch hier wieder Gewinnmaximierung durch Produktionskostensenkung.

Bitte schreiben Sie uns Ihre persönliche Meinung.
Mehr zu diesem Thema demnächst, entweder online oder print!

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Muttertag: Anstatt Blumen die verwelken, etwas mit bleibendem Wert, wo sich das Herz täglich erfreut

Muttertag wird traditionell am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. An diesem Tag werden in der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.