Die 4. Edition des WSLA fand am 6. und 7. Dezember im Hotel Fairmont Monte Carlo in Monaco statt und war ein voller Erfolg. Die Schweizer Uhrenmarke CENTURY nutzte diese Gelegenheit, um sich als Partner eines exklusiven Events für die ethischen und moralischen Werte des Sports einzusetzen.
Der prestigeträchtige Preis wurde an Ausnahmesportler und -sportlerinnen verliehen, welche die Geschichte des Sports nicht nur mit ihren sportlichen Leistungen, sondern auch mit ihren menschlichen Qualitäten geprägt haben. Bei der Verleihung der Awards am Samstag, den 7. Dezember, gingen neue Preisträger in das Pantheon der World Sports Legends ein. Nasser Al-Attiyah, Mario Andretti, Loris Capirossi sowie Ana Gabriela Guevara.
Henry von der Track Academy (Grossbritannien) erhielt den Preis WSLA Best Values Award for Community Support. Und der an Ferenc Puskas verliehene WSLA Posthumous Award wurde seiner Urenkelin Ane De Juan Damborena überreicht. Durch den stimmungsvollen und emotionsgeladenen Abend führte die vielfach talentierte Künstlerin Lorena Baricalla.
Anlässlich der WSLA Art Show am 6. Dezember hatte CENTURY das Vergnügen, in einem Uhrendesign-Workshop die Kreativität dieser Sportlegenden an den Tag zulegen.
Während dieser sehr glamourösen Veranstaltung funkelten CENTURY Schmuckuhren am Handgelenk der charmanten Lorena Baricalla, Botschafterin für Century beim World Sports Legends Award. Als perfekte Ergänzung zu ihren Haute Couture Abendkleidern wählte unsere Prima Ballerina mehrere atemberaubend exklusive Modelle, wie etwa LEELA BLOSSOM. Tagsüber trug sie passend zu ihren erlesenen Outfits die zeitlos feminine AFFINITY von CENTURY.