Freitag , 26 April 2024
ende
Auch Omega macht in Brille

Der Swatch Group fehlt der Durchblick – auch mit Brille

Nach Longines stellt eine weitere Marke der Swatch Group einen Sonnebrillen-Kollektion vor. Das Design entstand ebenfalls in Zusamennarbeit mit Marcolin Eyewear. Die Brillen für Damen und Herren ziert jedoch das Logo von Omega.

Dabei haben sich die Gestalter die Uhren der Schweizer Marke zum Vorbild genommen. Sei es bei den Materialien, die für die Rahmen verwendet werden, oder bei den Elementen, die an die Kronen und Lünetten der Zeitmesser erinnern.

Raynald Aeschlimann, Präsident & CEO von Omega kommentiert den Launch so: „Omega steht seit eh und je für Exzellenz und Mode. Die neue Brillenkollektion führt diese Tradition mit moderner Kreativität und modernem Stil weiter. Die Designs erinnern an alle bekannten Elemente unserer ikonischen Armbanduhren, und ich bin sehr stolz darauf, dass sie nun im Handel erhältlich sind.“

Die Brillen sind nicht nur bei Omega-Händlern, in den eigenen Boutiquen und im Onlineshop der Marke erhältlich, sondern auch bei unabhängigen Boutiquen. Außerdem ist die komplette neue Sonnenbrillenkollektion über das Vertriebsnetzwerk von Marcolin erhältlich.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Frühpension im Luxus-Camper: So sehen die Wohnmobile der vermögenden Schweizer Rentner von innen aus

Die Pensionierung als Startschuss in ein neues Abenteuer: Viele Pensionierte haben ihr Haus verkauft und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.