Montag , 1 Juni 2020
ende

René Kamm ist neu Managing Director im OUTLETCITY Metzingen

Der glücklose aber schöne Ex-CEO der Baselworld, der am heutigen Desaster der Baselworld mitschuldig ist, hat nach zwei Beratertätigkeiten nun eine neue Herausforderung in Deutschland gefunden. Nach 19 Jahren Baselworld musste er fristlos seinen Hut nehmen, da Unregelmässigkeiten bei der Baselworld entdeckt wurden. Ulrich Vischer Verwaltungsratspräsident der MCH entschied sich für eine aussergerichtliche Lösung, da der Imageschaden für die MCH zu gross gewesen wäre.

Kamms rechte Hand und Baselworld Ex-Managing Directrice Sylvie Ritter kam wegen Vetterliwirtschaft in die Schlagzeilen, da sie ihrem Lebenspartner Aufträge in Millionenhöhe der Baselworld ohne Ausschreibung zuschanzte.

François Thiébaud, Tissot CEO und Ex-Präsident des Komitees der Schweizer Aussteller, war best Buddy von Kamm und Ritter. Eric Bertrand, Ex-Präsident des Ausstellerkomitees rundete das glücklose Quartett ab.

Gott sei Dank ist dieses Thema Geschichte.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Grünes Licht für die „Geneva Watch Days“

Die „Geneva Watch Days“ finden vom 26. bis 29. August statt, bestätigte heute das Organisationskomitee …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.