Dienstag , 27 September 2022
ende

René Kamm ist neu Managing Director im OUTLETCITY Metzingen

Der glücklose aber schöne Ex-CEO der Baselworld, der am heutigen Desaster der Baselworld mitschuldig ist, hat nach zwei Beratertätigkeiten nun eine neue Herausforderung in Deutschland gefunden. Nach 19 Jahren Baselworld musste er fristlos seinen Hut nehmen, da Unregelmässigkeiten bei der Baselworld entdeckt wurden. Ulrich Vischer Verwaltungsratspräsident der MCH entschied sich für eine aussergerichtliche Lösung, da der Imageschaden für die MCH zu gross gewesen wäre.

Kamms rechte Hand und Baselworld Ex-Managing Directrice Sylvie Ritter kam wegen Vetterliwirtschaft in die Schlagzeilen, da sie ihrem Lebenspartner Aufträge in Millionenhöhe der Baselworld ohne Ausschreibung zuschanzte.

François Thiébaud, Tissot CEO und Ex-Präsident des Komitees der Schweizer Aussteller, war best Buddy von Kamm und Ritter. Eric Bertrand, Ex-Präsident des Ausstellerkomitees rundete das glücklose Quartett ab.

Gott sei Dank ist dieses Thema Geschichte.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Panerai bringt erste Luminor mit Mondphasenanzeige auf den Markt

Mit ihren schlanken Proportionen und einem klaren Design interpretiert die Luminor Due die ikonische Luminor-Kollektion …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.