Mittwoch , 9 Oktober 2024
ende
Cartier Boutique Bahnhofstrasse Zürich

Covid-19 – Vorübergehende Schliessung der Cartier Boutiquen in der Schweiz

Soeben erreicht uns folgende Nachricht.

Sehr geehrte Damen und Herren

der Ausbruch der Corona-Pandemie in weiten Teilen der Welt betrifft uns alle auf vielfältige Weise. Wir bei Cartier verfolgen die Situation aufmerksam und versuchen die Gesundheit und Sicherheit unserer geschätzten Teams, Kunden und Handelspartner aufrechtzuerhalten.

Aufgrund der zunehmenden Verschärfung der Lage haben wir uns dazu entschlossen, vorübergehend alle Cartier Boutiquen in der Schweiz ab Montag, den 16. März 2020 zu schliessen. Anhand der von der Weltgesundheitsorganisation und den nationalen Gesundheitsbehörden zur Verfügung gestellten Informationen, sind wir davon überzeugt, dass dies zu diesem Zeitpunkt angemessen ist.

Da uns bei Cartier das Wohlbefinden unserer Teams, geschätzten Kunden und Handelspartner wichtig ist, haben wir aus Sorge um die Gesundheit aller diese Entscheidung getroffen. Wir werden die Entwicklung weiterhin beobachten und unsere Boutiquen wieder öffnen, sobald dies als sicher eingestuft wird. Um Ihnen während dieser Zeit weiterhin unseren exklusiven und individuellen Service anbieten zu können, stehen Ihnen unsere Verkaufsberater telefonisch unter

+41(0) 44 580 90 90 zur Verfügung. Sie können uns ebenfalls über unsere Website erreichen: www.cartier.ch.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen

alles Gute in dieser schweren Zeit.

Freundliche Grüsse

Laurence Bourgeois

Managing Director Cartier Schweiz

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

LVMH baut Medienmacht aus und schränkt die Kommunikation gegenüber anderen Medien massiv ein

Um diesen Beitrag sehen zu können, müssen Sie sich anmelden. Sollten Sie noch keinen Zugang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.