Samstag , 27 April 2024
ende

Aerowatch: Lady Automatik 1942

Seinem reichen Erbe verpflichtet, bereichert das Familienunternehmen Aerowatch die zur Ikone avancierte Kollektion 1942 mit der neuen Damen-Uhr Lady Automatik. Diese einzigartige Schmuckuhr eröffnet der Damenwelt einen besonders fulminanten Auftritt.

Besonderes Augenmerk verdient das raffiniert gestaltete Zifferblatt, das in Anlehnung an die sanften Rundungen des Gehäuses mit applizierten Ringen versehen ist. Das Auge der Betrachterin folgt unweigerlich den sich verengenden Kreislinien bis zum Zenit, der durch einen blauen Saphir hervorgehoben wird. Wie ein Collier umspielt ein guillochierter Ring den funkelnden Schmuckstein, der seine magische Wirkung über das mit Sonnenstrahlen-Effekt gestaltete Zifferblatt verteilt. Passend zur Erscheinung sind die blattförmigen skelettierten Zeiger in blau gewählt und der Sekundenzeiger mit einem Sternchen betont. Unauffällig befindet sich die Datumsanzeige bei 6 Uhr.

Die unvergleichliche schmucke Damen-Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm und ist mit einem Automatik-Werk ausgestattet, das mit Genfer Streifen dekoriert ist. Es ist ein Erlebnis, durch den Glasboden, dem pulsierenden Innenleben der Lady Automatik zu folgen. Ein apartes silber-graues Lederarmband mit Perlmutt-Glanz vollendet den Auftritt der vielversprechenden Kreation aus dem Hause Aerowatch.

Das Modell Lady Automatik ist exklusiv in den Aerowatch-Verkaufspunkten erhältlich. Preis auf Anfrage.

Weitere Informationen.

SUMMARY

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Save the Date! “Geneva Watch Days” 24 hour in Zurich

Am 4. Juni 2024 im Aura an der Talstrasse in Zürich eine Vorschau auf die Geneva Watch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.