Wednesday , 28 October 2026

August 2021: Geneva Watch Days

Vom 30. August bis zum 3. September werden die Geneva Watch Days 2021 in Genf stattfinden. Laut Veranstalter „phygital“ – die Neuheiten werden also sowohl physisch als auch digital präsentiert.

Mit den Geneva Watch Days 2021 knüpft man an die erfolgreiche Vorgängerveranstaltung an, die 2020 trotz Corona hatte stattfinden können.

Die Teilnehmer präsentieren sich in verschiedenen Hotels, Manufakturen und Boutiquen in Genf. Im Mittelpunkt steht ein gemeinsamer Veranstaltungsbereich an der Rotonde du Mont-Blanc. Alle Treffen finden laut Veranstalter unter strikter Einhaltung der geltenden Gesundheitsvorschriften statt.

Initiatoren der Geneva Watch Days sind die Marken Bulgari, Breitling, De Bethune, Gerald Genta, Girard-Perregaux, H. Moser & Cie., MB&F, Ulysse Nardin und Urwerk. Als weitere Teilnehmer der Veranstaltung stehen derzeit fest: Arnold & Son, Czapek, Doxa, Ferdinand Berthoud, die Gruppe Frederique Constant, Maurice Lacroix, Oris und Reuge.

About Karl Heinz Nuber

Check Also

“George Daniels 100”

Phillips in Association with Bacs & Russo (mit zweifelhaftem Ruf) und The Hour Glass versammeln …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.