Dienstag , 28 September 2021
ende
Caroline Scheufele, die Chopard Co-Präsidentin

„Angeschlagene“ Caroline Scheufele „startet durch“

In der Handelszeitung – ein Springer-Ringier Blatt – wurde gestern eine Chopard PR-Meldung 1:1 abgedruckt, in der es heisst, dass Caroline Scheufele in den VR der Chinesischen Online-Plattform JD.com gewählt wurde. Keiner spricht mehr von den „sexuellen Übergriffen“ die eine ehemalige Chopard Mitarbeiterin der Chopard Co-Präsidentin vorwirft. Ein gutes Ablenkungsmanöver im Vorfeld der Filmfestpiele in Cannes, wo die 60-jährige Caroline Scheufele als Hauptsponsor wiederum mit viel Glamour auftritt!

Die Hintergründe auf diesem channel demnächst!

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

„Imageförderndes Greenwashing“ oder echte Nachhaltigkeit?

Bereits seit Gründung des Schweizer Familienunternehmens Mondaine Watch Ltd. spielt das Thema Nachhaltigkeit ein zentrales …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.