Dienstag , 26 Oktober 2021
ende
Ernesto Bertarelli und Kirsty haben sich scheiden lassen. - keystone

Millionen-Scheidung um Alinghi

Aus der Promiwelt gab es diese Woche unerfreuliche Nachrichten zu vermelden. Nach 21 Jahren lassen sich der Schweizer Milliardär Ernesto Bertarelli (56) und seine Frau Kirsty (50) scheiden.

Ernesto und Kirsty Bertarello Glück ist zerbrochen

Bertarelli machte mit Alinghi (damaliger Mainsponsor Audemars Piguet) die Schweiz zur Segelnation und Audemars Piguet weltweit bekannt. Das Ehe-Aus kommt ihn teuer zu stehen. 440 Millionen Franken seiner insgesamt 11,5 Milliarden Franken muss er an die frühere Miss UK abdrücken. Kirsty wird damit zur reichsten Geschiedenen Grossbritanniens!

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Watchbox eröffnet in Zürich einen neuen Store

Die Luxusuhren-Plattform plant eine Expansion in mehreren Ländern. In der Schweiz wäre es nach Neuenburg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.