Montag , 26 September 2022
ende

Watchbox: von Online- zu Offline!

Das internationale digitale Portal für CPO-Luxusuhren erweitert die online Aktivitäten mit einem offline Store in Zürich, ähnlich dem Watchfinder Shop-in-Shop-Konzept, aber doch besser, mit einem neuartigen Einzelhandelkonzept, einer Uhrenerlebnis-Welt.

Die internationale Online Plattform für Internationale Certified Pre-Owned-Luxus-Uhren “WatchBox” wird in diesem Frühjahr die Türen zu einem neuen Einzelhandelskonzept öffnen, mit einem Raum, der Innovation, Entdeckung und gemeinsamem Erleben gewidmet ist. Die Zurich Lounge von WatchBox befindet sich am Stadthausquai im Herzen von Zürich und stellt die erste Phase der globalen Expansion des Unternehmens im Jahr 2022 dar, in der eine kuratierte Kollektion aussergewöhnlicher Uhren in einer modernen Lounge-Umgebung von etwas mehr als 180 Quadratmetern präsentiert wird. 
 
“Die Lounge in Zürich wird die zweite offline Basis von WatchBox in der Schweiz sein, die das schnell wachsende europäische Geschäft des Unternehmens unterstützt und als “Watch Hub” für die Bewohner und Gäste der grössten Stadt der Schweiz dient”, so Patrik Hoffmann von WatchBox Schweiz.

Engagierte Kundenberater werden ab April 2022 für private Termine vor Ort sein und mit Kunden und Uhrenliebhabern zusammenarbeiten, um außergewöhnliche Zeitmesser zu sammeln und zu beschaffen und gleichzeitig Neugier und Gemeinschaft zu wecken. Launch-Initiativen werden im Frühjahr zeitig angekündigt. 

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Jean Arnault will die LVMH Marke DANIEL ROTH reanimieren

Der mit 23 Jahren jüngste Spross von Bernard Arnault, Jean Arnault, arbeitet an der Renaissance …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.