Dienstag , 12 November 2024
ende

AERO heizt die Zukunft von Premium-Flugreisen an

Der Semi-Privatjet-Service Aero kündigt neue Destinationen in ganz Europa an, die die französischen und Schweizer Alpen bedienen

Der Semi-Privatjet-Service Aero hat seine Winterrouten zu einigen der gefragtesten Ziele in Europa und Nordamerika angekündigt. Aero fliegt ab Mitte Dezember vom Flughafen London Farnborough nach Sion und Genf. Der Dienst wird nach einer kurzen Unterbrechung bis November auch die Flüge von London nach Nizza ab Dezember wieder aufnehmen. In Nordamerika fliegt Aero von und nach Los Angeles, einschließlich LAX und Van Nuys, Los Cabos, San Francisco, Aspen und Sun Valley.

Da das Reisen anscheinend wieder wie gewohnt läuft, war im Sommer 2022 eine enorme Nachfrage auf den Strecken von Aero in ganz Europa zu verzeichnen. Dies ermöglichte es der Marke, ihre Flotte zu erweitern und Strecken nach Ibiza und Nizza von London Farnborough anzubieten, sowie die einzige Fluggesellschaft zu sein, die die beliebte Inselhopping-Route zwischen Ibiza und Mykonos anbietet. Während wir uns dem Ende der Saison nähern und beginnen, Winterurlaubspläne zu schmieden, wird Aero ihren Kunden in die französischen und Schweizer Alpen folgen und während der Wintermonate regelmäßige Flüge von London Farnborough zu den Flughäfen Sion und Genf anbieten.

Durch das fast tägliche Angebot von Direktflügen nach Sion und Genf ermöglicht Aero den Zugang zu einigen der begehrtesten Skigebiete in der Schweiz und in Frankreich in nur 35 Minuten mit dem Auto. Passagiere können Verbier, Crans Montana und Chambery in weniger als einer Stunde und Gstaad, Zermatt Saas Fee und Meribel in weniger als zwei Stunden erreichen. Aero wird wie nie zuvor regelmäßig halbprivate Flugreisen anbieten, sodass Kunden im Winter mühelos in die französischen und Schweizer Alpen reisen können.

Seit dem Start im Jahr 2019 hat sich Aero zum Ziel gesetzt, den Flugverkehr durch einen halbprivaten Jet-Service neu zu definieren, der Direktflüge zu den begehrtesten Zielen der Welt in Nordamerika und Europa anbietet. Mit einzeln gekauften Premium-Sitzen, personalisierten Concierge-Services, luxuriösem Interieur und durchdachter Kuration an jedem Berührungspunkt bietet Aero ein radikal besseres Freizeitreiseerlebnis zu einem Bruchteil des üblichen Jet-Charter-Preises. Durch die Verwendung privater, menschenleerer Terminals entfällt der Aufwand des kommerziellen Fliegens, wodurch die Reisezeit minimiert und die Urlaubszeit maximiert wird.

„Wir freuen uns, unseren Gästen mehr Optionen zum Fliegen mit Aero anbieten zu können“, sagte Uma Subramanian, Chief Executive Officer von Aero. „Wir werden unseren Gästen weiterhin eine unvergleichliche Art des Reisens bieten und freuen uns darauf, das Aero-Erlebnis in den kommenden Monaten auf neue Märkte zu bringen.“

One-Way-Flüge mit Aero beginnen bei 990 £. Um einen Aero-Flug oder ein Chartererlebnis zu buchen, besuchen Sie bitte aero.com.

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

“Grillt den Nöckl!”

Um diesen Beitrag sehen zu können, müssen Sie sich anmelden. Sollten Sie noch keinen Zugang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.