Montag , 30 Januar 2023
ende

Cystos nutzt die Fussball WM 2022 für sich

CVSTOS hat die Ernennung seiner Markenbotschafter, der brasilianischen Fussballlegende Cafu und des Schweizer Nationalspielers Breel Embolo, bekannt gegeben und zwei exklusive limitierte Editionen der Metropolitan PS Sapphire lanciert.

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen waren Cafu und Breel Embolo in Genf, um ihre Partnerschaft mit CVSTOS als Botschafter der Marke bekannt zu geben.

In der CVSTOS-Lounge in Genf fand eine Pressekonferenz statt, bei der die Journalisten nicht nur eine, sondern gleich zwei exklusive limitierte Editionen der Metropolitan PS Sapphire entdeckten. Eine blaue Edition, die von Cafu inspiriert wurde, und eine Schweizer Edition in Rot, die von Breel Embolo angetrieben wird.

Das Publikum war fasziniert von diesen beiden erstaunlichen Zeitmessern mit Saphirglasgehäuse. Das Streben nach Transparenz bringt den Herstellungsprozess an seine Grenzen und unterstreicht die kreative Kraft von Cvstos.

Die bemerkenswerte Härte des Saphirs, der auf der Mohsschen Härteskala nach Diamant und Moissanit das dritthärteste Mineral ist, erklärt, warum es eine solche Herausforderung ist, ein Gehäuse aus Saphir zu schaffen, das den hohen Qualitätsstandards von Cvstos gerecht wird.

Der Abend wurde in einem fröhlichen Ambiente mit einer Cocktailparty fortgesetzt, bei der Cafu und Breel Embolo vor 150 faszinierten Gästen Tischfußballspiel spielten und Breel Embolo sich amüsierte.

SUMMARY_Der Filius von Vartan Sirmakes, «Sassoun», erhielt von seinem schwerreichen Vater eine kleine Spielwiese names Cystos, wo er sich bewähren darf. Cystos ist inspiriert durch die Richard Mille Produkte. Diesbezüglich kam «Sassoun» wegen einem Plagiatsvorwurf mit dem Gesetz in Konflikt.
Anfang der 90er Jahre hatte Sassoun in einer internationalen Pressekonferenz in Ferney-Voltaire verkündet, er wolle unter dem Namen Voltaire eine Kollektion lancieren. Doch bis heute warten wir auf diese Kollektion.
Ich kann mich noch gut erinnern, “Toni”, ein enger Mitarbeiter von Vartan, hatte die Aufgabe als Kindermädchen auf Sassoun aufzupassen.


About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Omega Speedmaster Super Racing

Die Speedmaster Super Racing mit 44,25 mm Durchmesser ist der erste Zeitmesser der Welt mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.