Mittwoch , 24 April 2024
ende

Philipp Plein $keleton Royal

Philipp Plein ist der wichtigste Deutsche Mode-Designer. Dies glaubt er noch selbst.

Philipp Plein findet sich und seine Marke ziemlich gut – wenigstens er. Denn sein Stil stösst nicht überall auf offene Sympathien. «Geschäftsmodell Protz» stand beispielsweise im «Manager-Magazin», und im «Spiegel» wurde er als «Angeber, der Mode für Angeber macht» beschrieben. Für die «Handelszeitung» ist er immerhin der «King of Bling», und die «New York Times» («NYT») nennt ihn den «Modemaximalisten, der sich nicht dafür entschuldigt».

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richard Mille Cup setzt im Juni 2024 wieder die Segel

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird der Richard Mille Cup 2024 vom 2. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.