Donnerstag , 18 April 2024
ende

Der Sinn-Uhrenkalender 2020 ist da!

Alle Jahre wieder in der Vorweihnachtszeit preist Simone Richter und Sabine Kleiter von der Sinn Spezialuhren GmbH ihren legendären Uhrenkalender an.

“Aufgrund der großen Beliebtheit unseres Uhren Kalenders, werden wir auch 2020 wieder zwölf Sinn-Uhren in außergewöhnlicher Weise in einem Kalender in Szene setzten. Dieser hochwertige, edle Kalender im Großformat 48 cm x 59 cm „Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main 2020„ präsentiert zwölf ausgewählte Sinn-Modelle. Eine Übersichtsseite informiert zusätzlich über die Besonderheiten der einzelnen Uhren”.

Ein “must-have” für jeden Uhren-Fan.

Seit vielen Jahren finden Kenner bei der Firma Sinn Spezialuhren in Frankfurt am Main funktionsstarke anspruchsvolle Uhren. Der Kalender ist damit der ideale Jahresbegleiter und kann für 34,00 EURO direkt bei Sinn Spezialuhren bestellt werden.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Doxa Sub 200T mit neuer Größe und modernen Farbvarianten

(W&W_2024-xx)  Es ist der Beginn einer neuen Ära für die SUB-Taucheruhren von DOXA: Ein neuer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.