Montag , 17 Mai 2021
ende

Swiss Classic World 2021: Jetzt anmelden

Die Schweizer Oldtimer-Messe vom 1. bis 3. Oktober 2021

Die Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD 2021 wird in diesem Jahr etwas später stattfinden: Am 1. bis 3. Oktober 2021 auf der Luzerner Allmend. Die aktuelle Pandemie-Situation sowie die Entwicklungen und Entscheide der letzten Zeit zeigen auf, dass im Oktober 2021, d.h. in knapp sechs Monaten, eine Messe-Veranstaltung wie die SCW2021 mit entsprechenden Auflagen wieder möglich sein wird. Was uns von unterschiedlichsten Seiten auch so bestätigt wird.

Die Aussteller-Anmeldungen für die SWISS CLASSIC WORLD 2021 sind daher auch bereits wieder auf einem sehr hohen Niveau. Eine Vielzahl derer, die schon für 2020 angemeldet waren, sind auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Dazu kommen einige neue, spannende Aussteller aus dem In- und Ausland.

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen, das Verständnis für unsere Situation sowie die gute Zusammenarbeit danken wir Ihnen ganz herzlich. Dies alles hilft und unterstützt uns bei unserem Ziel, für die Besucher/innen und die Aussteller/innen ein attraktive und erfolgreiche SWISS CLASSIC WORLD 2021 zu planen und durchzuführen.

Weitere Aussteller-Anmeldungen sind selbstverständlich herzlich willkommen. Der Frühbucherrabatt, den wir traditionsgemäss anbieten, wird noch bis 1. Mai 2021 gewährt. Wir freuen uns daher über jeden Aussteller, der die Gelegenheit nutzt, sich in Luzern zu präsentiert und seine Fahrzeuge und Dienstleistungen anbietet. Und das ganz ohne finanzielles Risiko. Mehr dazu bzw. zur Anmeldung geht es HIER.

Zudem lockt die SWISS CLASSIC WORLD erneut mit einem attraktiven Rahmen-Programm. Dazu gehört am Freitag ein Forum zum Classic-Car-Zukunftsthema „Synthetische Kraftstoffe“, eine umfassende Microcar-Ausstellung, einige sensationelle Attraktionen des Verkehrshauses der Schweiz, eine spannende Sonderschau anlässlich der 25-Jahr Jubiläums des SWISS CAR REGISTERS sowie ein grosses Traktorentreffen und vieles mehr.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Claude Meylan setzt bei «Lionne Sheherazade» auf Skelettierung sowie Individualisierung

Skelettierte Uhren gelten als die hohe Kunst der Uhrmacherei. Um das faszinierende Zusammenspiel von Zahnrädchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.