Zuerst waren es nur Gerüchte. Nun wurde es offiziell von Seiten Rolex bestätigt. Der Hollywood Schauspieler und begehrte Oscar Preisträger Leonardo DiCaprio ist ab sofort Rolex Markenbotschafter.
Der erfolgreiche Hollywoodstar und Oscar Preisträger Leonardo di Caprio ist jetzt Teil der Rolex-Markenbotschafter-Familie und tritt heute in Online-Videos auf, um für die neue Initiative „Reach for the Crown“ zu werben.
Außer dem Prinzen und der Prinzessin von Wales (ich bin sicher, Harry und Meghan hätten den Job angenommen) gibt es nur wenige Menschen auf der Welt, die besser geeignet sind, eine Rolex Reach for the Crown-Kampagne zu leiten.
Der Schauspieler und Nachhaltigkeitsaktivist erschien über Nacht in bester Position für ein neues Familienporträt auf der Rolex-Website. DiCaprio ist auch ein grosser Uhrenliebhaber. Er investierte in die Uhrenmarke ID Genève.ID Genève ist ein Luxusuhrenhersteller, der mechanische Zeitmesser entwickelt und fertigt, die auf den Grundsätzen der Kreislaufwirtschaft basieren.

Viele der Rolex-Botschafter sind auch in der Reach for the Crown-Kampagne zu sehen, die heute auf den Youtube- und Instagram-Feeds der Marke veröffentlicht wurde.
Herr di Caprio ist zusammen mit dem Tennis-Ass Coco Gauff, den ehemaligen Weltmeistern im Golf und Tennis, Tiger Woods und Roger Federer, sowie den Filmemachern James Cameron und Martin Scorcese zu sehen.
Es folgt ein Zusammenschnitt der sportlichen Partnerschaften von Rolex, zu denen die Formel 1 nicht mehr gehört.
Das Video endet mit einer klassischen Aufnahme von Herrn di Caprio, der für eine Preisverleihung gekleidet ist.
SUMMARY_