Sonntag , 25 September 2022
ende
Swiss Watch Treasure House Basel

Einladung zur Umfrage: Revolutionäres Distributionskonzept

Im Rahmen einer einzigartigen Vision – dem «Swiss Watch Treasure House» – suchen wir uhrenaffine Personen, die bei unserer exklusiven Online-Umfrage mitmachen und die Zukunft mitgestalten, denn die Schweizer Uhrenbranche lebt von neuen Impulsen und Visionen.

«Die Luxusuhr ist die Lokomotive der Schweizer Uhrenindustrie» meinte schon damals der zwischenzeitlich verstorbene Swatch Group Pionier, Nicolas G. Hayek.

Die Mitarbeit an der Umfrage nimmt lediglich 5 Minuten in Anspruch. Anmeldeschluss ist der 25. Mai 2020. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und werden geschützt.

Hier geht’s zur Umfrage. Vielen Dank fürs mit machen.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Jean Arnault will die LVMH Marke DANIEL ROTH reanimieren

Der mit 23 Jahren jüngste Spross von Bernard Arnault, Jean Arnault, arbeitet an der Renaissance …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.