Montag , 25 Mai 2020
ende

Kauft Richemont die Konkurrenten Ferragamo oder Tod’s?

Was Richemont wohl im Schilde führt? Das Luxusgüterunternehmen nimmt 2 Mrd. € auf. Und das, obwohl es im Geld schwimmt.

Plant Konzernchef Johann Rupert nun doch eine Akquisition?

Mehr demnächst …..

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Richemont-Konzern übertrifft Jahresumsatz-Prognose

Der Uhren- und Luxusproduktekonzern Richemont hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2019/20 etwas stärker gesteigert als …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.