Freitag , 26 April 2024
ende

Das Geheimnis der Rolex Neuheiten 2020 ist gelüftet

Es ist das Thema Nummer Eins, die Rolex Neuheiten 2020. Wann und wo werden sie vorgestellt und vor allem welche Modelle werden wir von der Marke mit der goldenen Krone zu sehen bekommen. Journalisten, vor allem die bekannte Uhren-Journaille und Rolex Fans aus aller Welt spekulierten und setzten Fake-News in die Welt.

Wir erinnern uns, Rolex, Tudor, Patek Philippe, Chanel & Chopard hatte im April 2020 der Baselworld den Rücken gekehrt, um gemeinsam mit der Foundation de la Haute Horlogerie Anfang April 2021 – während der watches & wonders 2021 – eine eigene Messe in der Palexpo abzuhalten. Die watches & wonders 2020 wurde aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt, sowie auch alle anderen geplanten Messe-Plattformen. Die Vorstellungen der Neuheiten 2021 der Aussteller fanden virtuell sprich Digital statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Rolex Neuheiten 2020 nun digital auf der Rolex website vorgestellt.

1rst September, save the date, www.rolex.com

Hier das offizielle Statement von Rolex, das wir heute per Email erhalten haben:

“The new Rolex models for 2020 will be available on Rolex official platforms as of September 1st, 2020″.


ROLEX SA – rue François-Dussaud, 3-5-7
1211 Genève 26 – Suisse
 

Wir bleiben am Ball und berichten laufend darüber.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Wo sind Fidel Castros und Dr. Ernesto „Che“ Guevara Rolex-Uhren?

Die Jagd nach “Unicorns”geht weiter, denn es sind noch viele Entdeckungen möglich: Ungeklärt ist beispielsweise …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.