Donnerstag , 26 November 2020
ende

Richard Mille’s Überraschung: zwei neue Modelle mit neuen Materialien für die Lady

Richard Mille hat mit der Lancierung von Gold Carbon TPT®, einer exklusiven Kombination aus Carbon und Blattgold, einen neuen Meilenstein im Bereich der Haute Horlogerie gelegt.

Die Kombination von Carbon TPT® – das sich durch seine Eigenschaften in Bezug auf Festigkeit und Leichtigkeit auszeichnet – und Gold ist eine chemisch edle Substanz, die eine technische und technologische Kraftprobe darstellt. Dies gilt auch für das resultierende Material, da es umfangreiches Know-how und absolute Präzision erfordert, wenn es darum geht, Fräsprogramme zu entwerfen und geeignete Schneidwerkzeuge zu suchen.

Richard Mille präsentiert nach 4 Jahren Entwicklung den einzigartigen Glanz dieses exklusiven Materials in zwei für Frauen konzipierten und entworfenen Modellen: dem RM 07-01 und dem RM 037, jeweils mit einem Zifferblatt mit schwarzen Saphiren und deren Mitte Onyx.

Die Uhren werden unlimitiert aufgelegt, Preis auf Anfrage. Richard Mille wird zukünftig nicht mehr Preise kommunizieren, so Alexandre Mille, Sohn von Richard, der für den kommerziellen Part verantwortlich zeichnet.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Fussballlegende Diego Maradona stirbt unerwartet an Herzinfarkt im Alter von 60 Jahren

Der Hublot-Markenbotschafter und Weltfussballer verlässt das Spielfeld für immer. Ein Schock nicht nur für die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.