Freitag , 26 April 2024
ende

Le Rhöne gewährleistet neu 10 Jahres-Garantie bei Online Registrierung

Nachdem die beiden Freunde aus Kindertagen, Loïc Florentin und Timo Rajakoski, ihre Karriere bei Luxusgruppen begonnen hatten, gründeten sie 2013 Le Rhöne.

Als echte Visionäre beschlossen sie, ihre Leidenschaft, Stärke und ihr Know-how zu kombinieren, um mutige und exquisite Uhren zu schaffen, die zu 100% in der Schweiz hergestellt werden. Jede Le Rhöne Uhr ist in erster Linie das Produkt talentierter Handwerker, die in den besten Schweizer Werkstätten arbeiten und mit größtmöglichem Respekt der Uhrmachertradition arbeiten. Präzises Savoir-Faire kombiniert mit dem ursprünglichen Ansatz der Gründer bei der Uhrmacherkunst und ihrem Engagement, menschliche Beziehungen in den Mittelpunkt der Markenentwicklung zu stellen, schafft die Essenz von Le Rhöne: höchste Qualitätsstandards mit einem Hauch von Modernität und Kühnheit – eine Philosophie in zwei Worten: Human Tempö

Nun wird bei LeRhöne ein weiteres Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufgeschlagen. Kunden erhalten auf ihre Uhren nun neu eine Garantieverlängerung auf 10 Jahre bei einer Online Registrierung. Im Einklang mit der kürzlich erfolgten Einführung der Rückverfolgbarkeit von Produkten und im Glauben an vollständige Transparenz und Authentizität bietet Le Rhöne einen exklusiven Kundenservice, der das Le Rhöne-Erlebnis verbessert!

Im Vertrauen auf die angebotene Qualität bietet Le Rhöne den bisherigen und zukünftigen Kunden eine 8-jährige Garantieverlängerung zusätzlich zur internationalen Standardgarantie von 2 Jahren, vorausgesetzt man registriert online den Kauf im ersten Jahr. Dank einer speziellen Plattform auf der Website – www.lerhone.com – kann jeder Le Rhöne Kunde seine Uhr registrieren und auf alle Informationen und Wartungsspezifikationen zugreifen.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Save the Date! “Geneva Watch Days” 24 hour in Zurich

Am 4. Juni 2024 im Aura an der Talstrasse in Zürich eine Vorschau auf die Geneva Watch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.