Samstag , 22 Juni 2024
ende
Maison Heritage Heritage BiCompax Annual in Bicolor chimney (Carl F. Bucherer)

Carl F. Bucherer in Vorweihnachts-“Feierlaune”

Mit den neuesten Highlights aus der “core collection” stimmt sich Carl F. Bucherer auf die wunderbare Winterzeit ein. Von Krise also keine Spur! Oder doch?

Für den bevorstehenden Winter und die Weihnachtszeit hat Carl F. Bucherer seine neuesten Zeitmesser in eine wunderbare Winterkulisse mitgenommen: Uhren für jeden Anlass – perfekt in Szene gesetzt.

Travelling Exploring Manero Flyback Blue with blue on ice (Carl F. Bucherer)

Ob in Schnee und Eis, am Feuer oder bei romantischem Kerzenlicht – die vielfältige Kollektion passt zu einer Vielzahl an Lebensstilen und Vorlieben. Eines haben dabei alle gemeinsam: die Liebe zur feinen Uhrmacherkunst

Maison Heritage Heritage BiCompax Annual in Steel chimney (Carl F. Bucherer)

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richard Mille RM 65-01 AUTOMATIC SPLIT-SECONDS CHRONOGRAPH IN GELBEMODER HELLBLAUEM QUARZ TPT®

Mit zwei neuen Varianten ergänzt Richard Mille die RM 64-01 Kollektion. Bei den Schleppzeigerchronographen mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.