Mittwoch , 29 Mai 2024
ende

Goodtimer Zentrum Ostschweiz: Erste Öffentliche Oldtimer-Auktion

Der Gründer und Inhaber Marcel A. Widler nimmt das zehnjährige Bestehen des Oldtimer-Zentrums Ostschweiz und Goodtimer im 20. Betriebsjahr zum Anlass für eine erste öffentliche Oldtimerauktion in der Ostschweiz.

Im Oldtimer Zentrum Ostschweiz in St.Margrethen findet die erste öffentliche Oldtimerauktion der Ostschweiz statt. Bild: pd

Marcel A. Widler

«Mit dem Einstieg in das Auktionsgeschäft wollen wir den Oldtimer-Liebhabern Gelegenheit bieten, ihre bestehenden Sammlungen zu erweitern oder zu reduzieren»


Und wer sich erstmals einen Oldtimer anschaffen möchte, könne mit Unterstützung eines Fachbetriebs auf einfache Weise bei einer grossen Auswahl seinen Traumoldtimer ersteigern.

Die öffentliche Auktion findet am Samstag, 29. April, um 16 Uhr im Oldtimer-Zentrum an der Hauptstrasse 23 in St. Margrethen statt. Die Auktion ist eingebettet in eine Weinverkostung mit Champagnerrisotto.

Marcel A. Widler

Die Anmeldung und Registrierung zur Auktion erfolgt online unter www.goodtimer.ch/auktionen. Wer noch nie an einer Auktion war und sich im Vorfeld informieren möchte, meldet sich zum kostenlosen Informations- und Vorbesichtigungsabend vom Donnerstag, 27. April, um 18 Uhr an. Bereits ab dem 24. April können die Versteigerungsobjekte begutachtet werden.

Ausfahrten im Oldtimer

Am Wochenende des 29. und 30. April stehen die Hallen des Oldtimer-Zentrums Ostschweiz allen offen, wie es weiter heisst. Und wer eine Taxifahrt mit einem Classic-Mini, Cabriolet, Morgan Roadster oder Citroën DS Semi-Cabriolet unternehmen möchte, kann sich unter www.goodtimer.ch/veranstaltungen zu einer kostenlosen Sonntagsfahrt anmelden.

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Sylvester Stallone trennt sich von seinen wertvollen Zeitmessern

Am 5. Juni 2024 werden bei Sotheby’s in New York elf Zeitmesser aus der persönlichen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.