Sonntag , 23 Juni 2024
ende

Rolls-Royce revolutioniert den neuen Cullinan Serie II 2025 mit innovativem Design und leistungsstarkem Motor

Rolls-Royce hat eine umfassende Überarbeitung seines luxuriösesten SUV, des Cullinan, jetzt Cullinan Serie II genannt, für das Jahr 2025 vorgestellt.

Die Front des SUV wurde vollständig überarbeitet und präsentiert längere LED-Tagfahrlichter, die sich bis zum Stoßfänger erstrecken und ein kühneres und imposanteres Aussehen verleihen. Dieser neue Look mag kontrovers sein, zeigt aber, dass das Unternehmen bereit ist, Designrisiken einzugehen.

Darüber hinaus wird der Cullinan Serie II von Anfang an von der Black Badge-Version begleitet, die einen leistungsstärkeren V-12-Motor mit 600 PS bietet.

Die Designänderungen beschränken sich nicht nur auf die Scheinwerfer, da auch der vordere Stoßfänger einer signifikanten Überarbeitung unterzogen wurde. Rolls-Royce hat die schmalen Lufteinlässe neben dem Kühlergrill entfernt und eine große ebene Fläche geschaffen, die möglicherweise mit zusätzlicher Dekoration versehen werden kann. Die unteren Lufteinlässe wurden neu gestaltet, jetzt leicht geneigt, und der große Radarsensor bleibt unterhalb des Kennzeichens positioniert. Mit diesen Änderungen nimmt der neue Cullinan ein moderneres und kühneres Aussehen an, ohne jedoch den Luxus und die Eleganz der Marke zu verlieren.

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richard Mille RM 65-01 AUTOMATIC SPLIT-SECONDS CHRONOGRAPH IN GELBEMODER HELLBLAUEM QUARZ TPT®

Mit zwei neuen Varianten ergänzt Richard Mille die RM 64-01 Kollektion. Bei den Schleppzeigerchronographen mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.