Sonntag , 4 Juni 2023
ende
Hands-on Rolex GMT-Master II "Batman" 126710 BLNR

Rolex bleibt “Primus inter pares”

Welches sind die wichtigsten Uhrenmarken im ganzen Lande? Die Grafik von Morgan Stanley und LuxeConsult lügt nicht.

Rolex in Zahlen | est1905

Wieviel kostet die teuerste Rolex- und wieviel die günstigste? Wie viele Mitarbeiter hat der Konzern, welchen Umsatz macht er und wie viele Uhren werden dort produziert? Interessante Zahlen zum berühmtesten Uhrenhersteller der Welt.

Mehr dazu in der TOURBILLON Ausgabe Nr. 60!

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Oscillon: Schweizer Luxusuhren hergestellt mit historischen Werkzeugen

Das im Schweizerischen Kanton Aargau domizilierte Uhren Atelier Oscillon – das nur echten Uhreninsider ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.