Dienstag , 10 Dezember 2019
ende
Home / Uhren / Rolex bleibt „Primus inter pares“
Hands-on Rolex GMT-Master II "Batman" 126710 BLNR

Rolex bleibt „Primus inter pares“

Welches sind die wichtigsten Uhrenmarken im ganzen Lande? Die Grafik von Morgan Stanley und LuxeConsult lügt nicht.

Rolex in Zahlen | est1905

Wieviel kostet die teuerste Rolex- und wieviel die günstigste? Wie viele Mitarbeiter hat der Konzern, welchen Umsatz macht er und wie viele Uhren werden dort produziert? Interessante Zahlen zum berühmtesten Uhrenhersteller der Welt.

Mehr dazu in der TOURBILLON Ausgabe Nr. 60!

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Wettbewerb: Gewinnen Sie Ihre «Traum»-Armbanduhr

Aus den ersten 100 Newsletter Abonnenten im Monat Dezember 2019 werden zehn Kandidaten ausgelost, denen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.