Samstag , 24 September 2022
ende

Seiko Prospex Pop Up Store auf dem Berliner Kurfürstendamm

Die Uhrenmanufaktur Seiko eröffnet vom 30.11.2019 bis zum 31.01.2020 den Seiko Prospex Pop Up Store mitten in Berlin auf dem Kurfürstendamm. Das Unternehmen stellt dort seine gesamte Prospex Kollektion aus und verbindet diese mit einem besonderen Erlebnis für den Besucher.
Der Seiko Prospex Pop Up Store eröffnet vom 30.11.2019 bis zum 31.01.2019 auf dem Kurfürstendamm in Berlin und bietet die Gelegenheit, Prospex hautnah zu erleben.


Täglich von 11 bis 19 Uhr erwartet die Besucher die faszinierende Welt von Prospex. Zum einen bietet sich die einzigartige Gelegenheit, die komplette Prospex Kollektion auf einen Blick zu sehen und die Vielfalt hautnah zu erleben. Zum anderen können die Besucher virtuell abtauchen und mit Virtual Reality die spektakuläre Unterwasserwelt spielend erleben oder ihre Surfkünste auf dem Simulator unter Beweis stellen.
Die Besucher haben zudem die Möglichkeit, ihre Zeit im Seiko Prospex Pop Up Store als Erinnerung in einer Fotobox festzuhalten und mit Freunden und Bekannten zu teilen.


Der Prospex Pop Up Store präsentiert zudem eine Ausstellung des Ozeaneums Stralsund über Aktivitäten zum Schutz der Unterwasserwelt.

Seikos weltweit erfolgreichste Kollektion
Seiko Prospex nimmt mit seiner Uhrenkollektion für Sportbegeisterte und Abenteuerlustige jede Herausforderung an – zu Lande, zu Wasser und in der Luft – und bietet auch unter schwierigen Bedingungen Präzision und Zuverlässigkeit. Dabei blicken Seiko Taucheruhren auf über 50 Jahre Innovation zurück. Seiko ist seitdem für viele wichtige Neuerungen verantwortlich und setzte damit weltweite Standards – von dem ersten Titangehäuse für eine Taucheruhr bis zur Erfindung des Akkordeonbandes und der einschaligen Gehäusekonstruktion mit Außenschutz. Der Grundstein für Fliegeruhren wurde bereits 1972 gelegt und für die sichere Zeitanzeige an Land sorgen umweltfreundliche Uhrentechnologien, die ohne Batteriewechsel auskommen.

Seiko ist als Manufaktur stetig dabei, mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit für Profis wie für Hobbysportler zu entwickeln.

Wichtige Informationen zum Pop Up Store in Berlin

Adresse: Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin
Zeitraum: 30.11.2019 bis 31.01.2020
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 11:00 bis 19:00 Uhr

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Jean Arnault will die LVMH Marke DANIEL ROTH reanimieren

Der mit 23 Jahren jüngste Spross von Bernard Arnault, Jean Arnault, arbeitet an der Renaissance …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.