Sonntag , 29 März 2020
ende
Home / Uhren / Wettbewerb: Gewinnen Sie Ihre «Traum»-Armbanduhr
Symbolbild: Patek Philippe Calatrava Weekly Calendar Ref. 5212A

Wettbewerb: Gewinnen Sie Ihre «Traum»-Armbanduhr

Aus den ersten 100 Newsletter Abonnenten im Monat Dezember 2019 werden zehn Kandidaten ausgelost, denen wir die Möglichkeit geben, eine virtuelle Sammlung mit zehn unterschiedlichen Uhren nach freier Wahl – neuwertige und Vintage-Uhren – aufbauen. Jede Marke und jedes Modell darf nur einmal bei einem Sammler vertreten sein.

Wessen Sammlung nach einem Jahr den höchsten Wert besitzt, ist Gewinner und erhält seine «Traum»-Armbanduhr mit Firmenbesichtigung und Lunch mit dem CEO zu Weihnachten 2020.

Ebner Mitarbeiter sowie Sympathisanten der Deutsche Uhren-Journaille, Auftragsschreiber etc., sind von diesem Wettbewerb strikte ausgeschlossen.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Diesen Firmen droht jetzt der Untergang

Die Corona-Krise erhöht das Risiko, dass Unternehmen, die schon vorher auf wackligen Beinen standen, das …

2 comments

  1. Welcome Traum-Armbanduhr 😉

  2. Which one, HP?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.