Freitag , 26 April 2024
ende
Generationswechsel bei Präg Dornbirn: die neue Eigentümerin Anna-Lena Hollfelder (Mitte) wird auch in Zukunft unterstützt von Uschi Dunzinger-Präg und Rudi Präg. „Uns verbindet die Philosophie, traditionelle Werte zu leben und innovativ zu arbeiten.“

Anna-Lena Hollfelder übernimmt das Familienunternehmen Präg

„Wir freuen uns, dass wir mit Anna-Lena Hollfelder aus Oberstaufen eine Nachfolgerin gefunden haben, die unsere Werte in unseren Geschäften in Dornbirn weiterleben wird und zugleich einen Generationswechsel bringt,“ erklären die langjährigen Geschäftsführer Uschi Dunzinger-Präg und Rudi Präg. Nach 116 Jahren im Familienbesitz ist die Weiterführung des Uhren-, Schmuck- und Optik-Unternehmens im Sinne der Familie Präg gesichert. Präg Dornbirn bleibt auch in Zukunft für Kunden und Mitarbeiter unverändert und kann sich mit einer jungen Führung zeitgemäß weiterentwickeln.

Mehr als ein Jahrhundert ist die Familie Präg in Dornbirn der Inbegriff für hochwertige Uhren, Schmuck und Optik genauso wie für erstklassigen Service und vorbildliche Kundenfreundlichkeit. Nachdem eine familieninterne Nachfolge nicht möglich war, hat sich die Familie Präg zum Ziel gesetzt, ihr Unternehmen in die bewährten Hände eines passenden Familienunternehmens zu geben. Mit Anna-Lena Hollfelder, einer international erfahrenen Schmuckexpertin und Schmuckdesignerin, wurde die ideale Nachfolge gefunden. Die Jungunternehmerin stammt in dritter Generation aus der renommierten Juweliersfamilie Hollfelder, die mit mehreren Geschäften im regionalen süddeutschen Raum vertreten ist und war auf der Suche nach einem städtischen Standort, um sich selbständig zu machen.

Anna-Lena Hollfelder und die Familie Präg haben viel gemeinsam: sie sind überzeugte Familienunternehmer mit Tradition und Werten, beide stellen höchste Ansprüche an Qualität und Kundenservice und sie teilen die Begeisterung für stilvollen Schmuck, Ästhetik und guten Geschmack. Mit den beiden Präg-Geschäften in Dornbirn – dem Stammhaus in der Marktstraße und dem Montblanc-Store am Marktplatz – hat die neue Eigentümerin Anna-Lena Hollfelder zwei attraktive Standorte in der größten Stadt Vorarlbergs übernommen. Die künftige Geschäftsführerin von Präg Dornbirn wird weiterhin unterstützt von Uschi Dunzinger-Präg und Rudi Präg. Auch das bewährte Team von Präg Dornbirn wird wie bisher die Kundinnen und Kunden in allen Bereichen bestens betreuen.

Juwelier Hollfelder
Anna-Lena Hollfelder stammt in dritter Generation aus der alteingesessenen Allgäuer Juweliersfamilie Hollfelder. Neben dem Stammhaus in Oberstaufen werden weitere Filialen in der Region betrieben.
Karin und Winfried Hollfelder haben ihr Motto an ihre Kinder weitergegeben: „Tradition bewahren und Begeisterung für Neues wecken!“

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Save the Date! “Geneva Watch Days” 24 hour in Zurich

Am 4. Juni 2024 im Aura an der Talstrasse in Zürich eine Vorschau auf die Geneva Watch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.