Montag , 1 Juni 2020
ende
Michel Loris-Melikoff, neuer Managing-Director der Baselworld

Wird „Basel“ das „Neue Genf“ …?

Kommt mit dem 53-jährigen Michel Loris-Melikoff die grosse Wende der Baselworld, auf die alle hoffen und wo steht die Baselworld heute? Tourbillon unterhielt sich mit dem neuen Managing-Director der Baselworld über die Faszination von grossvolumigen Oldtimern, technischen Meisterwerken am Handgelenken und unrealisierbaren Träumen. Hier nachzulesen.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Check Also

Richemont-Chef Lambert erhält mit 8,1 Millionen Franken mehr Lohn

Beim Luxusgüterkonzern Richemont hat das Management in dem im März zu Ende gegangenen Geschäftsjahr 2019/20 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.