Montag , 22 April 2024
ende

Jupp Philipp nimmt sich viel vor, vielleicht auch ein bisschen zu viel!

Seit gut anderthalb Jahren ist Jupp Philipp Eigentümer von Fortis und versucht seitdem, die Schweizer Uhrenmarke wieder auf Kurs zu bringen.

Einer der Höhepunkte sollte die Neueröffnung der Uhrenateliers in Grenchen am 13. März sein sein. Die Party mit einer illustren Gästeliste war vorbreitet – dann kam Corona.

Jupp Philipp nimmt es sportlich, dass nach einer langen Planungs- und Renovierungsphase die Party ausfiel – vorerst. Im Sommer soll nachgefeiert werden.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Audemars Piguet zieht mit einem Umsatzvorsprung von 1,6 Milliarden CHF an Patek Philippe vorbei

Der neueste Bericht von Morgan Stanley über den Zustand der Schweizer Uhrenindustrie bringt bemerkenswerte Ergebnissen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.