Montag , 29 Mai 2023
ende
Omega Seamaster Diver 300 m 007 Edition, die Uhr zum Bond Film

Omega: “Keine Zeit zu sterben”

Omega spielt im neuen Bond-Film wie gewohnt eine Statistenrolle und soll damit den Verkauf der Uhr anschieben.

Auch wenn der Start des neuen Bond-Films “Keine Zeit zu sterben” auf November 2020 verschoben wurde – die Uhr, die Daniel Craig trägt, ist bereits zu haben: die ” Seamaster Diver 300M 007 Edition” von Omega. Wahlweise mit gestreiftem NATO-Strap oder Mesh-Armband aus Titan.

Die Uhren zum neuen Film, der im November 2020 in den Kinos laufen wird

Im Design von alten Militäruhren inspiriert, erscheint die Bond-Uhr dieses Mal nicht in limitierter Edition und ist somit für jedermann zu haben. Im Film muss die Uhr am Arm des Trägers so manches Abenteuer bestehen. Und so wie Daniel Craig selbst bekommt sie übrigens auch ein Stunt-Double bzw. , so verrät Craig im Gespräch mit TICK-TALK.ch “werden dann Fake-Uhren an mein Handgelenk oder das meines Stuntmans geschnallt”. Keine Zeit zu sterben … Ermunternder könnte ein Titel gar nicht sein.

Die bisher umfangreichste Dokumentation zum Thema “50 Jahre 007: James Bond und seine Uhren” mit allen Original-Film-Plakaten

Welche Uhren bisher in den Bond-Filmen mitspielten durften, – welche Favoriten und welche Flops waren – erfahren Sie exklusiv in der TOURBILLON Ausgabe Nr. 31, “James Bond Uhren-Special”. Sichern Sie sich sofort das 164-seitige PDF per PayPal oder Kreditkarte.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Aston Martin DB12 leistet sich den weltweit ersten “Super Tourer”

Aston Martin legt zum 110-jährigen Firmenjubiläum und 75. Geburtstag ein neues DB-Modell auf. Der DB12 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.