Mittwoch , 28 September 2022
ende

Vertrauen in Influencer schwindet immer mehr!

Influencer hier, Influencer dort – die Meinungsbilder der Sozialen Medien sind die neuen Top-Verdiener in der Werbebranche. Je nach Anzahl der Follower zahlen Marken für einen einzigen Post bis zu 38.000 €.

Auch Uhren in allen Preissegmenten halten die Influencer gern vor die Kamera. Aber werden damit überhaupt die Uhrenliebhaber erreicht? Und vertrauen diese den „Empfehlungen“ der Influencer? Der Uhren-Monitor gibt Auschluss.

Der Uhren-Monitor von responsio bietet die umfassendste Untersuchung des deutschen Uhrenmarktes aus Sicht des Verbrauchers. Frank-Michael Müller rief 2012 das Unternehmen ins Leben, um seine Leidenschaft für exklusive Armbanduhren mit seiner beruflichen Passion der Marktforschung zu verbinden. Der Uhren-Monitor bietet Herstellern und Handel alle nötigen Informationen, um relevante Zielgruppen zu identifizieren und erfolgreich anzusprechen.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Panerai bringt erste Luminor mit Mondphasenanzeige auf den Markt

Mit ihren schlanken Proportionen und einem klaren Design interpretiert die Luminor Due die ikonische Luminor-Kollektion …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.