Donnerstag , 6 Oktober 2022
ende
Markus Kirnbauer vom Weingut K+ K Kirnbauer

Das “Phantom” Burgenland’s

Das Phantom ist das Flaggschiff des Weingut K+K Kirnbauer, einer der bekanntesten Weine Österreich’s. Im den verschiedenen Filialen des TopCC in der Schweiz zum Beispiel erhältlich.

Das Phantom vom Weingut Kirnbauer im Burgenland genießt mittlerweile Kultstatus. Vier Rebsorten, ein Rotwein-Cuvée, dunkelgranatrote Vermählung aus Blaufränkisch, Merlot, Cabernet Sauvignon und erstmals Syrah kommen zum Einsatz und werden 18 Monate im Holzfass ausgebaut.

Die Degustierung des Rotweins und das Interview mit Markus Kirnbauer demnächst.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

“Gebrauchter Luxus” ist nachhaltig und liegt im Trend

Fabienne Lupo hat 15 Jahre lang die grosse Uhrenmesse in Genf SIHH & W&W veranstaltet. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.