Dienstag , 19 März 2024
ende
Markus Kirnbauer vom Weingut K+ K Kirnbauer

Das “Phantom” Burgenland’s

Das Phantom ist das Flaggschiff des Weingut K+K Kirnbauer, einer der bekanntesten Weine Österreich’s. Im den verschiedenen Filialen des TopCC in der Schweiz zum Beispiel erhältlich.

Das Phantom vom Weingut Kirnbauer im Burgenland genießt mittlerweile Kultstatus. Vier Rebsorten, ein Rotwein-Cuvée, dunkelgranatrote Vermählung aus Blaufränkisch, Merlot, Cabernet Sauvignon und erstmals Syrah kommen zum Einsatz und werden 18 Monate im Holzfass ausgebaut.

Die Degustierung des Rotweins und das Interview mit Markus Kirnbauer demnächst.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Der Genfer Schmuck-und Uhrenhersteller Chopard diversifiziert in die Hotellerie

Ein Juwel der Pariser Geschichte. 1, Place Vendôme wurde im Herzen eines prächtigen Privathotels unter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.