Donnerstag , 21 Januar 2021
ende

Bucherer eröffnet Flagship-Boutique in Düsseldorf

Nach einer intensiven Planungs- sowie Umsetzungsphase wurde eine komplett erneuerte Immobilie in einem zum ersten Mal in der rheinischen Metropole präsentierten Design umgebaut. Dabei ist der Sichtbeton in Wellenform der auffälligen Fassade eine Referenz an die Kunst-Stadt Düsseldorf.

Modern und elegant präsentiert sich die neue Bucherer Boutique an der Königsallee 26 in Düsseldorf.

Die Retailfläche des zweitgrößten Bucherer-Geschäfts in Deutschland verteilt sich auf zwei Etagen mit über 600 Quadratmetern. Hier erwartet die Kundschaft das Bucherer-Uhren- sowie Schmuck-Portfolio mit Marken wie Rolex, Carl F. Bucherer; A. Lange & Söhne, Audemars Piguet, Blancpain, Cartier und Omega.

Platz bietet die Düsseldorfer Boutique auch für das „Certified Pre-Owned“-Konzept von Bucherer und die Gallery. Bei letzterer handelt es sich um eine Art Treffpunkt und Austauschforum für Uhrenliebhaber „über der ‚Kö‘ mit spektakulärer Aussicht“.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richemont trotzt Corona-Einbruch in Europa

Der Uhren- und Schmuckkonzern Richemont hat im Weihnachtsquartal verglichen mit dem Vorjahr etwas mehr Umsatz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.