Samstag , 1 Oktober 2022
ende

Mit dem Winter kommt das neue Tourbillon #61

TB-T59/60

Während wir unsere Herbst-Ausgabe auf Hochtouren produzieren, stellen wir uns die Frage, welches Cover könnte die Winterausgabe zieren und was will der potentielle Uhrenliebhaber in dieser Ausgabe lesen. Hier ein paar Gedanken.

TB-T61 Cover_Cover Jérôme Lambert Soll Jerome Lambert aufs Cover der TB-T61 oder hätten Sie gerne lieber die neue Rolex Submariner?

Zum Inhalt, welche Themen interessieren Sie?

Wie Corona die Uhren-Industrie platt macht

Palast-Revolution bei Richemont
Jérôme Lambert: «Wir haben den Bezug zum Geld verloren»

Swatch Group erfindet sich neu und bleibt trotzdem ein Seniorenclub

Der Schweizer Uhrenverband, ein zahnloser Papiertiger

Patek’s erste und nicht die lezte Uhr in diesem Jahr

Das Uhrenjahr 2020 – annus horribili

Wir bedanken uns jetzt schon für Ihr Feedback.

karl.heinz@nuber.ch

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

RM 88 Automatic Tourbillon «Smiley»: verzaubert den Tourbillon-Sammler mit einem Lächeln

-Neues In-House-Kaliber CRMT7 mit Tourbillon und Automatikaufzug -Inspiriert von der Welt der Smileys und ihren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.