Freitag , 15 Januar 2021
ende

Armin Strom eröffnet ersten Pop-Up Store in Zürich

Armin Strom eröffnet inmitten der Zürcher Altstadt ihren ersten exklusiven „Pop-Up Store“. Es wurde ein einladender Raum geschaffen der es dem Uhrensammler ermöglicht die Manufaktur sowie die Funktion und Schönheit der mechanischen Uhren zu erleben.

Die Philosophie der Manufaktur ist einfach: Sie zeigt, was sie macht. Armin Strom lebt für die Faszination transparenter Mechanik und legt uhrmacherisches Handwerk Schicht für Schicht offen. Die Manufaktur brennt unablässig für Verbesserung und Innovation was mit der Eröffnung des ersten Pop-Up Stores unterstrichen wird.

Claude Greisler, Konstruktionschef mit Serge Michel, Gründer der Marke

Serge Michel, Gründer der Manufaktur: „Zürich ist eine Weltstadt und die Heimat eines der dynamischsten Uhreneinzelhandelsmärkte der Schweiz. Die Physische Präsenz erlaubt uns zudem die immer wichtiger werdende Verschmelzung der On- und Offline-welten sicherzustellen.

Im Hintergrund die Manufaktur Armin Strom

«Die Nähe zu unseren Kunden ist uns ein grosses Anliegen» ergänzt Claude Greisler, Mitbegründer der Manufaktur. Der Pop-Up Store ermöglicht Zugang zu exklusiven Erlebnissen und den Austausch mit anderen Menschen, denen die Schönheit der Dinge und die Liebe zum Detail etwas bedeutet, worauf wir uns sehr freuen. Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden, den Armin Strom Pop-Up Store in Zürich zu eröffnen.

Details:

ARMIN STROM Pop-Up Store, Strehlgasse 20, 8001 Zürich

Öffnungszeiten:

Mittwoch – Freitag: 11:00 -19:00

Samstag: 10:00 – 17:00

Termine Ausserhalb der Öffnungszeiten:

Tobias Grünenwald

+41 79 746 90 42

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

„Verbotene“ Blicke auf die Handgelenke der Mitarbeiter im Weissen Haus

Am Mittwoch, den 20. Januar 2021, wird Kamala Harris als erste Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.