Freitag , 15 Januar 2021
ende

Panerai wurde zum „offiziellen Zeitnehmer“ des Prada Cup beim 36. America’s Cup ernannt

Zum ersten Mal in der Geschichte wird Panerai ab dem 15. Januar bis 24. Februar 2021 in Auckland (NZ) bei der Challenger Selection Serie beim 36. America’s Cup als „offizieller Zeitnehmer“ des PRADA Cups fungieren.

Der von Prada präsentierte 36. America’s Cup ist die kommende Ausgabe des America’s Cup Yachtrennens. Der Gewinner des America’s Cup 2017, das Emirates Team New Zealand der Royal New Zealand Yacht Squadron und der Gewinner des Prada Cup, der Herausforderer-Auswahlserie, die von Januar bis Februar 2021 stattfinden wird, werden bestritten

Jean-Marc Pontroué

Jean-Marc Pontroué, Chief Executive Officer von Panerai, kommentierte die Ankündigung mit den folgenden Worten: „Wir sind sehr stolz darauf, zum offiziellen Zeitnehmer des PRADA Cup’s ernnant zu werden. Die vor uns liegende Herausforderung ist grossartig für uns alle und Panerai ist fest entschlossen, dieses neue Kapitel zu erleben. Vom Austausch an Technologie und Präzision bei der Ausstattung der außergewöhnlichen High-Tech-Folien-Einrümpfer, Jeder Teil der Partnerschaft spiegelt unsere innovative Seele als wegweisende Marke wider. “

Die Panerai zum Prada Cup

„Die Verbindung von Panerai mit dem Meer geht auf das erste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts zurück, als das Unternehmen fortschrittliche und anspruchsvolle technische Elemente für für die Schiffe der italienischen Marine lieferte. Die ersten Unterwasseruhren stammen aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts und waren zentrale Elemente der legendären Bemühungen. Panerais Forschung und Entwicklung sowie die Leidenschaft für das Meer haben seitdem nie aufgehört. Mit großer Zufriedenheit begrüßen wir Panerai als offiziellen Zeitnehmer der PRADA Cup und des 36. America’s Cup, präsentiert von PRADA-Vorregatten “als angegeben vom PRADA-Leiter Marketing und Kommunikation, Lorenzo Bertelli.

Lorenzo Bertelli

Diese einzigartige Partnerschaft sowie die Bezeichnung “offizielle Zeitnehmer” wird das Profil von Panerai zukünftig weiter schärfen. Dazu kommt auch noch eine hohe weltweite Medienpräsenz.

Die Marke Panerai wird im Fernsehen verteten sein, das Logo ist auf dem Boot des Rennkomitees und der offiziellen Unterstützung Boote während des gesamten PRADA Cup, der PRADA America´s Cup World Series und der PRADA Weihnachtsrennen. Zusammen mit seiner Ernennung zum offiziellen Zeitnehmer der PRADA Cup, Panerai wird auch exklusive Bezeichnungen als offizieller Zeitnehmer von erhalten die PRADA America´s Cup World Series Auckland und das PRADA Christmas Race.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Zur Reverso das Buch: Timeless stories since 1931

Jaeger-LeCoultre kündigt die Veröffentlichung eines neuen Buches mit dem Titel Reverso an, welches in Zusammenarbeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.