Montag , 17 Mai 2021
ende
Der Rennfahrer Max Verstappen ist - wie TAG Heuer - seit 2016 für Red Bull Racing am Start

Red Bull Racing Honda und TAG Heuer verlängern ihre Partnerschaft bis 2024.

Nach fünf erfolgreichen gemeinsamen Saisons freuen sich Red Bull Racing Honda und TAG Heuer, die Fortsetzung ihrer Partnerschaft bis 2024 bekannt zu geben, wobei der legendäre Schweizer Uhrenhersteller weiterhin als offizieller Zeitnehmer des Teams fungiert.

Der Abschluss der neuen Vereinbarung erfolgte am Vorabend des Auftaktes zur FIA Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 und beinhaltet auch, dass die Marke TAG Heuer weiterhin auf den Autos und Anzügen der siegreichen Red Bull Racing Honda-Piloten Max Verstappen und Sergio Perez zu sehen sein wird. Beide Spitzenfahrer sowie das Team werden auch TAG Heuer-Armbanduhren tragen, während sie sich auf den Titelkampf vorbereiten.

Die Fortsetzung dieser Partnerschaft bedeutet, dass die Schweizer Luxusmarke ihr prestigeträchtiges Formel-1-Engagement, das bereits mehr als 50 Jahre zurückreicht, weiter ausbaut. Zur Leidenschaft von TAG Heuer für den Motorsport gehört nicht nur die langjährige Partnerschaft mit Red Bull Racing, sondern auch die Verbindung zu legendären Rennen wie dem Grossen Preis von Monaco.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Claude Meylan setzt bei «Lionne Sheherazade» auf Skelettierung sowie Individualisierung

Skelettierte Uhren gelten als die hohe Kunst der Uhrmacherei. Um das faszinierende Zusammenspiel von Zahnrädchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.