Sonntag , 20 Juni 2021
ende

„TOURBILLON“ ist neu Mediapartner der „Big Boys Toys“ Las Vegas, Dubai & Abu Dhabi (UAE)

Zwischen dem Veranstalter Amartze Events LLC der „Big Boys Toys“, 19-21 November 2021, im World Market Center in Las Vegas und dem Schweizer Inhaber der „TOURBILLON“ Namensrechte der TIME Inc. wurde heute eine strategische Media Partnerschaft unterzeichnet.

Die Messe Big Boys Toys in Las Vegas steht für Innovationen und Luxusprodukte. Sie ist in 14 verschiedene Kategorien unterteilt. Das Produktsortiment umfasst u. a. Spiele, Tierpflege, Luxusautos und Motorräder. Darüber hinaus gibt es eine Erlebniszone, auf der den Besuchern luxuriöse Massagestühle zur Verfügung stehen. Auch dem Bereich Lifestyle ist ein großer Teil der Ausstellung gewidmet. Hier wird dem Bedürfnis der Besucher nach Luxusmöbeln Rechnung getragen.

Austragungsort Las Vegas

Las Vegas als Veranstaltungsort wurde unter Berücksichtigung des Themas der Ausstellung und der Besucher ausgewählt. Nachdem es in der Ausstellung um Luxus geht, sollen hauptsächlich HNWIs und UHNWIs angesprochen werden, die den Großteil der Bevölkerung von Vegas ausmachen. Die Aussteller präsentieren Marken wie Electraflyer und Evolution Trikes. Verehrte Interessenten, aufgrund der Auswirkungen des Coronavirus wird die Messe auf diesen neuen Termin verschoben.

Die Big Boys Toys findet an 3 Tagen von Freitag, 19. November bis Sonntag, 21. November 2021 in Las Vegas statt.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Bell & Ross lanciert Alpine F1 Team Kollektion

Seit seiner Gründung im Jahr 1994 hat der Uhrenhersteller Bell & Ross eine große Leidenschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.