Montag , 26 Juli 2021
ende

Carl F. Bucherer startet Podcast

Mit dem neuen Podcast «She is speaking» lässt Carl F. Bucherer inspirierende Frauen zu Wort kommen. Befragt werden sie in jeweils rund 20 Minuten langen Gesprächen von der Schweizer Journalistin Sophie Furley.

In der ersten Folge ist Carole Hubscher zu Gast, Präsidentin und CEO von Caran d’Ache – einer Schweizer Marke für hochwertige Schreib- und Zeichengeräte.

Carole Hübscher & Sophie Furley, Editor-at-large

Carole Hubscher spricht zu den Themen des Podcasts: über ihre innere und äußere Motivation, die Quellen ihrer Energie und über Menschen, die sie inspirieren.

Über das neue Format sagt CEO Sascha Moeri: «Frauen waren von Anfang an ein wichtiger Teil der Geschichte unserer Marke. Nun schaffen wir eine hervorragende Plattform, um Frauen zu beflügeln. Wir freuen uns sehr darauf, in dieses Abenteuer mit Carole Hubscher zu starten und es anschließend mit vielen weiteren Frauen fortzusetzen, die uns bei Carl F. Bucherer inspiriert haben und weiterhin inspirieren.»

Der Podcast «She is speaking» ist über die Website von Carl F. Bucherer verfügbar.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Olympiade ohne Zuschauer, für Sponsoren ein völliges «no go»

Die Olympischen Spiele werden in Tokio ausgetragen, wegen der Coronavirus-Krise allerdings erst mit einem Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.