Montag , 26 September 2022
ende

60 Jahre Sinn Spezialuhren

Sinn Spezialuhren nimmt an der Baselworld während der Geneva Watch Days 2021 in Genf teil und stellt einen limitierten Zeitmesser zum 60-jährigen Jubiläum vor.

Vom 30. August bis 02. September 2021 findet die Baselworld mit einem Pop-Up Event im Rahmen der Geneva Watch Days in Genf statt. Sinn Spezialuhren, Hersteller hochwertiger mechanischer Uhren aus Frankfurt am Main, stellt im Rahmen des Baselworld Pop-Up in Genf seine Zeitmesser aus.

Wir nutzen diese Veranstaltung zur Vorstellung einer limitierten Sonderedition anläßlich unseres 60-jährigen Firmenjubiläums.

Wir freuen uns Ihnen neben dieser Neuheit ausgewählte Uhren aus unserem Sortiment präsentieren zu können. Die Eventlocation L`iceBergues, Quai des Bergues 3, 1201 Geneve bietet 15 Uhrenherstellern die Möglichkeit ihre Zeitmesser auszustellen und Gäste zu empfangen. Die Ausstellungszeiten sind montags von 11 bis 18 Uhr und dienstags, mittwochs und donnerstags von 9 bis 19 Uhr.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, dem TOURBILLON Blog TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Jean Arnault will die LVMH Marke DANIEL ROTH reanimieren

Der mit 23 Jahren jüngste Spross von Bernard Arnault, Jean Arnault, arbeitet an der Renaissance …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.