Mittwoch , 17 April 2024
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Uhrenmarken mit einem Image-Manko

Demnächst auf diesem Channel das Ranking ……

……….. eine Marke schon im voraus, die dem “bad boy images” gerecht wird: Chronoswiss, eine ehemalige Deutsche Marke, die sich zwischenzeitlich mit der Übernahme im 2012 in Luzern durch den heutigen Inhaber – Unternehmer und Quereinsteiger Oliver Ebstein – in der Schweiz assimiliert hat. Aber: Deutsch bleibt einfach Deutsch.

……….. und noch eine weitere Marke: Chopard, deren Co-Geschäftsführerin und Co-Inhaberin, die Kreativ-Direktorin, wie sich Caroline Scheufele gerne selbst bezeichnet, mit in den Strudel ihres Best-Buddy Filmproduzent Harvey Weinstein reingezogen wurde, der mit dem weltweiten Sex-Skandal die #meToo Bewegung auslöste.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

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