Freitag , 26 April 2024
ende

Patek Philippe: zwölf neue Referenzen

Während Gerüchte schon seit langer Zeit umhergehen, dass die Familie Stern das Unternehmen verkaufen will, dementiert Thierry Stern ganz klar: Er stellt neu 200 Mitarbeiter ein und würde das Unternehmen auch nicht für 30 Milliarden Schweizer Franken verkaufen. Das ist ein klares Statement. Zudem gabs noch eine Preiserhöhung von 5 Prozent für dieses Jahr.

Bevor wir zu den Neuheiten kommen, werfen wir einen Blick auf die Modelle deren Produktion eingestellt werden. 22 alte Referenz hat Patek Philippe aus der Kollektion rausgenommen.

Bis zu 22 PP Modelle werden nicht mehr hergestellt

Anlässlich der Uhrenmesse Watches and Wonders 2022 präsentiert Patek Philippe zwölf neue Modelle, darunter eine wichtige technische Premiere – die Ref. 5326G-001 Jahreskalender Travel Time – sowie eine breite Palette ästhetischer Neuinterpretationen.

Die neue Patek Philippe Ref. 5326G-001 Jahreskalender Travel Time

Demnächst auf diesem Channel uncuted news ….

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Save the Date! “Geneva Watch Days” 24 hour in Zurich

Am 4. Juni 2024 im Aura an der Talstrasse in Zürich eine Vorschau auf die Geneva Watch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.