Freitag , 3 Mai 2024
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TAG Heuer kann auch anders: Eine Uhr für 350'000 Schweizer Franken

Luxus-Uhrenmarken entdecken neu die Einsteiger

Es wurde an der Zeit dass sich die Luxusuhrenmarken auf die jugendliche Zielgruppe – hier ist das Potential der Zukunft am Grössten – konzentrieren. Aber dies birgt wiederum eine Gefahr. Verlieren die renommierten Luxusuhrenmarke damit ihre Glaubwürdigkeit? Auf Spurensuche ….

Demnächst ….

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

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