Freitag , 19 April 2024
ende

Philipp Plein: King of Bling-Bling

Alles, was der Designer und Wahlschweizer Philipp Plein anfasst, beginnt zu glitzern und zu glänzen (und macht den Unternehmer noch ein bisschen reicher). So zum Beispiel wird die Luxusuhren Kollektion “The Skull” von Timex Luxury Division im Schweizerischen Manno im Tessin, nahe der italienischen Grenze, für den Fashion-Poser gefertigt.

Demnächst auf diesem Channel …

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Alpine Motorsport gibt Gas mit der Streamliner Cylindrical Tourbillon Skeleton Alpine Limited Edition

H. Moser & Cie. präsentiert die Streamliner Cylindrical Tourbillon Skeleton Alpine Limited Edition, das erste …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.