Freitag , 29 März 2024
ende

Mensch, wie die Zeit vergeht …….

Management by Corporate Identity Eine Veröffentlichung aus dem Jahr 1985 zum Thema “Ein neues Konzept der integrierten Kommunikation”, Basis meiner damalige beratenden Tätigkeit. Im Mai 1991 hatte ich in Zürich geheiratet, 1994 hatte ich mich in einer renommierten Sozietät mit unterschiedlichen Beratern an der eleganten Zürcher Löwenstrasse 1 selbstständig gemacht.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

“Schummelt” der Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FHS bei der Bekanntgabe der offiziellen Uhrenexporte?

Um diesen Beitrag sehen zu können, müssen Sie sich anmelden. Sollten Sie noch keinen Zugang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.