Mittwoch , 24 April 2024
ende
Der Dual-Timer des Ataelier Haute Complication in Genf, komplett von Hand gefertigt

«Der schönste Dual Timer, der mir seit 71 Jahren und 6 Monaten je zu Gesicht kam»

Ein echter Geheimtipp: das ATAELIER HAUTE COMPLICATION von Vladimir Négault in Genf. Wer dort seine Zeit verbringt, kommt nicht mehr los, wenn Vladimir sein beeindruckendes spannendes Leben erzählt.

Demnächst mehr auf diesem Channel ……

Einfach zu bedienen: die TAG und NACHT Anzeige oben im halbrunden Bogen ist fix und ist die Home Time. Bei der Zeitanzeige darunter lässt sich der Stundenzeiger gemäss der Lokal Time jederzeit verstellen

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Richard Mille Cup setzt im Juni 2024 wieder die Segel

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird der Richard Mille Cup 2024 vom 2. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.