Samstag , 22 Juni 2024
ende

Althoff Villa Belrose im neuen Glanz in die Sommersaison 2023 gestartet

Immer wenn ich an der Cote d’Azur war, habe ich mich in der Villa Belrose in Gassin eingecheckt. Erstmals bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden, als ich von TAG Heuer zum Formel 1 Training (selber fahren) an die Rennstrecke Le Luc, in der Nähe von Nizza, Frankreich, eingeladen wurde. Seither hat sich nicht viel geändert, das Hotel mit Ausblick auf die Bucht von Saint Tropez mit dem türkisfarbenen Mittelmeer hat noch immer einen erstklassigen Service auf höchstem Niveau. Lediglich wurden erst kürzlich die in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten auf den erstklassigem Service angepasst. Keine oberflächliche Kosmetik, sondern die Hotelschönheit erstrahlt wieder von Grund auf in neuem Glanz, so wie ich mich damals in die “Lady” verliebt hatte.

In Saint-Tropez erstrahlen die pastellfarbenen Häuser und die Oleanderbüsche in vollem Glanz, während das azurblaue Meer und die goldenen Sandstrände zum Träumen einladen. Im Hafen liefern sich die schönsten Boote der Welt ein Schaulaufen – ein wahrhaftiges Paradies auf Erden. Die Althoff Villa Belrose startete nach den Renovierungsarbeiten in die Sommersaison 2023 und das Team um General Manager Robert van Straaten freut sich, die Gäste im strahlend neuen Ambiente willkommen zu heißen. Auch Althoff Belrose Villa Rental hat die Winterpause genutzt, um den Bestand an Villen von zehn auf 14 zu erweitern und ermöglicht mehr Gästen den Traum eines von Privatsphäre und Exklusivität gekennzeichneten Urlaubs.

Althoff Villa Belrose erstrahlt in neuem Glanz

Bereits beim Betreten der Villa werden die Neuerungen sofort sichtbar: Die Rezeption, der Lobby- und Bar-Bereich sowie die angrenzende Terrasse erstrahlen in frischem, modernem Design und laden zum Verweilen ein. Ein absolutes Highlight ist die neu gestaltete Außenterrasse mit wunderschönen Teakmöbeln und der neu installierten Außenbar, die einen unglaublichen Blick auf die Bucht von Saint-Tropez bereithält. Sanfte Beleuchtungselemente, eine wunderschöne Pergola und eine traumhafte neue Bar im Pool-Restaurant sowie eine stilvoll möblierte Poolterrasse sorgen für gemütliche Sommerabende. Der Schwerpunkt der Renovierung lag auf der festen Installierung des in der Saison 2022 eröffneten Pop-Up-Restaurants „club l’indochine“ von The Duc Ngo.

Hier trifft europäische Kochkunst auf erlesene Kräuter und Gewürze der vietnamesischen Küche. Durch eine hochwertige Einrichtung und den unvergleichlichen Blick auf die Bucht von Saint-Tropez wird eine höchst einladende Atmosphäre geschaffen.

Luxuriöse Privatsphäre an der Côte d’Azur

Bereits seit zwei Jahren gibt es mit dem Althoff Belrose Villa Rental in der unmittelbaren Umgebung des Hotels eine Kollektion von privaten Residenzvillen. Inmitten der grünen Hügel von Gassin, mit einem einzigartigen Blick auf die französische Riviera genießen die Gäste in 14 luxuriösen Privatvillen die Exklusivität einer eigenen Villa und eine einzigartige Kombination aus Privatsphäre und erstklassigem Hotelservice. Die Villen, darunter prächtige Residenzen wie „Paradise”, „Beau Soleil” und „Grand Bleu”, bieten Platz für bis zu zwölf Personen und verfügen über wunderschöne Gärten sowie großzügige Swimmingpools. Einige Villen sind mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Fitnessräumen, Weinkellern oder privaten Kinos ausgestattet. Die Gäste können sich zudem auf tägliches Housekeeping, einen persönlichen Concierge-Service und vielfältiges kontinentales Frühstück freuen sowie auf garantierte Tischreservierungen im beliebten Gourmet-Restaurant club l’indochine, die bis zu 24 Stunden vor dem gewünschten Termin vorgenommen werden können. Individuelle Wünsche – wie der persönliche Butler, Koch, Sicherheitsdienst, Babysitter oder Chauffeur sowie die Organisation von Transfers und Ausflügen mit Yacht oder Privatflugzeug – werden vom Team umgesetzt. Auch der Roomservice, die gehobene Gastronomie, der Spa-Bereich und der Pool im Hotel stehen den Villengästen zur Verfügung. Für ein komfortableres Buchungserlebnis wurde die Website des Althoff Belrose Villa Rentals optimiert, um das perfekte Domizil für die individuellen Bedürfnisse zu finden.

„In einer Zeit, die zunehmend transparent, offen und vernetzt ist, gewinnt Privatsphäre eine immense Bedeutung. Sowohl unsere Villa Belrose als auch die dazugehörigen Residenzen zeichnen sich durch Ruhe und Exklusivität aus, was besonders in einer pulsierenden und lebendigen Stadt wie St-Tropez etwas Besonderes ist. Die Nachfrage nach privaten Rückzugsorten für kostbare Urlaubstage wächst stetig und daher erweitern wir kontinuierlich unser Angebot im Bereich des Villa Rentals“, erklärt General Manager Robert van Straaten enthusiastisch zum Start der neuen Saison.

Informationen unter https://www.althoffcollection.com/de/althoff-villa-belrose und unter https://www.belrosevillarental.com/de.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Adidas macht Rekordumsätze mit Retroklassikern

Retro ist Gold: Samba, Gazelle und Spezial – die Retroklassiker von Adidas. Sie sind derzeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.