Mittwoch , 28 Februar 2024
ende
In dem Offiziers-Gehäuse aus Platin befindet sich ein Zifferblatt aus schwarzem Grand Feu Email. Es zeigt ein grau-weißes Porträt von Philippe Stern in Miniaturmalerei.

Patek Philippe: Geschenk zum 85. Geburtstag

Um diesen Beitrag sehen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sollten Sie noch keinen Zugang zu den Premium Inhalten haben, können Sie sich hier einen Pass erwerben.
Wir bieten Ihnen auch Tagespässe an.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Eberhard & Co.: Ein “großer Klassiker” in neuem Gewand – Das neue Extra Fort Vitré-Zifferblätter

Seit 1940, dem Jahr, in dem das erste Modell vorgestellt wurde, hat Extra fort ein …