Sonntag , 28 April 2024
ende

Franck Muller eröffnet neuen Flagship-Store in Kuala Lumpur

Franck Muller eröffnete die eigenständige malaysische Boutique als Flaggschiff Store und größte Boutique in Asien mit einer beeindruckenden Grundfläche von 1.887 Quadratmeter.

Franck Muller CEO Nicholas Rudaz 

Die Boutique präsentiert eine raffinierte, neutrale Farbpalette, die durch die charakteristischen Akzente in Marineblau und Champagnergold von Franck Muller ergänzt wird.

Der Franck Muller Pavilion Kuala Lumpur ist ein verstecktes Juwel für Uhrensammler.

Franck Muller Kuala Lumpur Boutique:
Lot 2.09.01 & 2.09.01 A, Level 2
Pavilion Kuala Lumpur Shopping Mall
168 Jalan Bukit Bintang
Kuala Lumpur 55100
Malaysia

SUMMARY_

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Swatch Group nimmt an den Geneva Watch Days 2024 teil

Die Ansage des Swatch-Group-CEO Nick Hayek war klar: keine Uhrenmessen mehr. Jetzt haben die hauseigenen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.